Finden Sie die besten Interim Chief Restructuring Officers

Ein Interim Chief Restructuring Officer (CRO) ist dafür verantwortlich, ein Unternehmen aus einer Krise herauszuführen. Mit einem Interim-CRO können sich Unternehmen leicht auf ihre Geschäftstätigkeit konzentrieren, um die Versorgung aufrechtzuerhalten, obwohl sie sich in einem existenzbedrohenden oder leistungsbeeinträchtigenden Zustand befinden.
Interim Chief Restructuring Officers finden No Risk, Pay Only if Satisfied
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
UNTERNEHMEN, DIE UNS VERTRAUEN
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers

Was machen Interim Chief Restructuring Officers?

Beides, Krisen und finanzielle Durchbrüche oder Wachstum, könnte die Notwendigkeit eines Interim-CROs bedeuten, während sich ein Unternehmen in einem Umstrukturierungsprozess befindet. Als Ergebnis von Sanierungsbemühungen haben Chief Executive Officers (CEOs) in der Regel alle Hände voll zu tun, um die Dinge zu klären. In dieser Zeit sind die meisten CEOs nicht mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet, um den Spieß für ihr Unternehmen umzudrehen. In ähnlicher Weise stellt es für jedes Unternehmen eine Herausforderung dar, aus einer Krise ohne ernsthafte Auswirkungen herauszukommen, wenn nur wenig Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen vorhanden ist.

Mit einem Interim-CRO braucht sich ein Unternehmen nicht über die Auswirkungen einer Umgestaltung seiner Organisationsstruktur oder seiner Geschäftstätigkeit zu ärgern, um eine Insolvenz zu verhindern. Warum? Ein Interim Chief Restructuring Officer treibt operative Veränderungen voran während er ein Unternehmen nachhaltig aus der Krise führt.

Gefragte Services

Meistgefragte Interim Chief Restructuring Officers Services

Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Stakeholder Management
Minimieren Sie die negativen Auswirkungen, die Ihre Umstrukturierungsbemühungen auf die Beziehungen zu Ihren Stakeholdern haben können.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Financial Risk Analysis
Identifizierung des gegenwärtigen finanziellen Risikos für eine effektive Umstrukturierung hin zu kostensenkenden Geschäftspraktiken.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Redesigning Operations
Überprüfen Sie Ihren bestehenden Geschäftsplan und Ihr Betriebsmodell nach einer vorläufigen Stabilisierung der Geschäftsprozesse erneut.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Capital Restructuring
Lassen Sie eine Analyse der Kapitalstruktur des Unternehmens den Fluss Ihrer Geschäftsabläufe optimieren.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Performance Tracking
Gewinnen Sie Einblicke in die Umsatzverhältnisse Ihres Unternehmens und erstellen Sie einen stabilen Übergangsplan, der zukünftige Leistung erhöht.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Financial Forecasting
Entdecken Sie mögliche zukünftige Schmerzpunkte, in denen sich die Möglichkeit bietet, Ausgaben mit langfristigem Erfolg umzuverteilen.

Warum Interim Chief Restructuring Officers gefragt sind?

Der Interim Chief Restructuring Officer hat die Aufgabe, das Geschäft inmitten von Unsicherheiten voranzubringen. Interim-CROs verfügen jedoch über weitere Eigenschaften, in denen sie sich auszeichnen und die für Ihr Unternehmen von Nutzen sein könnten. Hier sind einige der Eigenschaften, die sie Unternehmen bieten können:

Geschäft stabilisieren

Inmitten von Unsicherheiten versuchen Interim-CROs, das Unternehmen zu stabilisieren, indem sie das Unternehmen vor den Auswirkungen einer Krise schützen. Was der Interim-CRO tut, ist sicherzustellen, dass trotz des durch die Notlage verursachten Ungleichgewichts das Unternehmen, insbesondere seine Mitarbeiter, nicht belastet wird. Interim-CROs sind auch dafür verantwortlich, kurz- und langfristige Ziele zu entwickeln, um diese Stabilität nachhaltig zu erreichen. Darüber hinaus konzipieren und implementieren sie Umstrukturierungsmaßnahmen, die ein ähnliches Ziel verfolgen.

Sie gewährleisten auch Geschwindigkeit in der Ausführung, indem sie Verzögerungen bei Aktionen verhindern, die normalerweise während einer Krise betroffen wären.

Post-Merger-Integration

Nach einer Fusion sind mehr Akteure an einem Prozess beteiligt, an den sich jeder von ihnen erst gewöhnen muss. Während die zusätzlichen Mittel eine der günstigen Eigenschaften einer Fusion sind, ist es die erfolgreiche Integration von Praktiken, die die Wirkung eines solchen Unterfangens bestimmt. Interim Chief Restructuring Officers sind in der Regel gut ausgebildet, um mit solchen Situationen umzugehen. Sie tun dies, indem sie für eine klare Rollenverteilung sorgen und die Aktivitäten leiten, die den Mitarbeitern und dem Management genügend Spielraum zur Anpassung an die Veränderung bieten würden.

Kassenverwaltung

Cashflow ist ein integraler Bestandteil eines Unternehmens, den die Interim-CROs während einer Krise zu managen versuchen. Wenn sich ein Unternehmen in einer Krise befindet, ist sein größtes Risiko der Cashflow. Aufgrund einer intensiven Schulung weiß ein Interim-CRO dies und stellt den Bargeldumlauf innerhalb und außerhalb eines Unternehmens sicher. Der CRO tut dies, indem er die Ressourcen überwacht und sicherstellt, dass sie effizient eingesetzt werden. Neben Kontrolle der Bargeldauszahlung suchen CROs bei Bedarf nach Kreditquellen. Ihre Effizienz wird dadurch unterstützt, dass sie nicht durch Tradition, Gewohnheiten oder Emotionen eingeschränkt sind, die ihre Suche nach zusätzlichen Mitteln beeinträchtigen könnten.

Duldsamkeit mit hochrangigen Persönlichkeiten

Senioren könnten schnell versuchen, ihre Aktien zu verkaufen, wenn sie sehen, dass das vorliegende Problem unlösbar ist. Gleichzeitig könnten sie sich um den Erwerb von Krediten bemühen, ohne über die erforderliche Rückzahlungsfähigkeit zu verfügen. Die Finanzkrise könnte all dies auslösen. Dies ist jedoch ein weiterer Bereich, in dem Interim Chief Restructuring Officers am besten zurechtkommen. Mit ihrer Erfahrung können sie eine nahtlose Kommunikation mit hochrangigen Persönlichkeiten sicherstellen, um Nachsicht zu üben. So gibt man einem Unternehmen genügend Zeit, um aus einer ungünstigen Situation herauszukommen.

Auf ähnliche Weise bauen CROs die Beziehungen zu den Aktionären wieder auf und stärken sie, und die Gläubiger stärken ihr Vertrauen.

Kontaktieren Sie Consultport noch heute. Wir können Ihnen helfen, einen Interim Chief Restructuring Officer zu finden, der Ihr Unternehmen kompetent aus einer Krise oder einem finanziellen Durchbruch herausführt.

Zum Interim Chief Restructuring Officers mit Consultport in drei einfachen Schritten

Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
1
Sprechen Sie mit einem
unserer Experten
Ein Consultport-Manager ist für Sie da, um Ihre Geschäfts- und Projektanforderungen aufzunehmen.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
2
Wählen Sie Ihren
Lieblingskandidaten
Wir schlagen Ihnen handverlesene Interim Chief Restructuring Officers für Ihr Projekt vor. Sehr oft bereits innerhalb von 48 Stunden.
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
Interim Chief Restructuring Officer, Interim Chief Restructuring Officers
3
Starten Sie
Ihr Projekt
Arbeiten Sie mit Ihrem neuen Interim Chief Restructuring Officers. Wir kümmern uns um die administrativen Aufgaben und sind persönlich immer für Sie da.

FAQs

1. Was macht Consultports Interim Chief Restructuring Officers anders?

Wir verfolgen einen detaillierten Auswahlprozess, der Sie mit Kandidaten höchsten Niveaus zusammenzubringt. Unser Expertenpool wird auf Grundlage von Berufserfahrung, persönlichen Interviews und Referenzen ausgewählt. Was bedeutet dies für Sie? Handverlesene Berater auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

2. Kann ich Interim Chief Restructuring Officers über Consultport in weniger als 48 Stunden einstellen?

In den meisten Fällen können wir einen potenziellen Kandidaten innerhalb weniger Arbeitstage vorschlagen. Dies hängt von der Komplexität der Anfrage und der zeitlichen Verfügbarkeit der Berater ab. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnellstmöglich geeignete Kandidaten zu vermitteln.

3. Was bedeutet "No Risk, Pay Only if Satisfied", wenn ich Interim Chief Restructuring Officers bei Consultport suche?

Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Ihrer Suche nach dem richtigen Interim Chief Restructuring Officers bieten wir Ihnen die Anfrage-, Such- und Angebotsphase völlig kostenfrei. Jeder Berater hat einen anderen Tarif den wir Ihnen unverbindlich mitteilen.
Interim Chief Restructuring Officers sind sehr gefragt

Tipps bei der Auswahl der richtigen Interim Chief Restructuring Officers

Da Sie eine gute Vorstellung davon haben, welche Auswirkungen es hat, einen Interim-CRO um sich zu haben, müssen Sie auch wissen, welchen von ihnen Ihr Unternehmen einstellen sollte. Interim Chief Restructuring Officers haben einzigartige Talente, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich sind. Hier sind einige von ihnen:

  • Multitasking: Dies ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Interim-CRO besitzen muss. Wenn sich ein Unternehmen in einer Notsituation befindet, werden sie mehrere Maßnahmen und Aktivitäten auf einmal ergreifen, wie z.B. Aktionärs- und Management-Sitzungen, die normalerweise einem ordnungsgemäßen Verfahren folgen. Gleichzeitig müssen einige Mitarbeiter darauf achten, wie sie eine relativ neue Aufgabe erfüllen können. All dies könnte der CRO innerhalb einer Stunde oder täglich erledigen. Daraus ergibt sich der Bedarf an jemandem, der gleichzeitig an mehreren Aufgaben effizient arbeiten kann.
  • Effizient unter Druck: Trotz der verfügbaren Mittel sollte eine Krise nicht Jahre dauern, bis sie sich löst. Deshalb stehen CROs immer unter Leistungsdruck. Daher muss Ihr Unternehmen für diese Aufgabe eine Person einstellen, die unter Druck arbeiten kann, ohne sich zu sehr anzustrengen. Es könnte eine angeborene Fähigkeit sein oder etwas, das der CRO im Laufe der Zeit erwirbt. Unabhängig davon ist ein Interim Chief Restructuring Officer, der trotz seiner Anwesenheit vor Ort Ergebnisse erzielt, genau das, was Ihr Unternehmen braucht.
  • Kenntnisse von Umstrukturierungstechniken: Einige Situationen erfordern eine sofortige Lösung, andere eine organisatorische Umstrukturierung. In einigen Fällen überwacht ein Interim-CRO den Umstrukturierungsprozess. In den meisten Fällen fällt ihm jedoch die Anwendung von Restrukturierungstechniken auf die Schulter. Daher sollte ein CRO über ein Verständnis für Restrukturierungstechniken wie Finanzanalysen und Veräußerungsstrategien verfügen, um den Prozess voranzubringen.
  • Finanzbuchhaltungskompetenz: Da die meisten Umstrukturierungsprozesse darauf abzielen, ein Unternehmen aus einer Finanzkrise herauszuführen, muss ein CRO über fortgeschrittene Kenntnisse der Finanzbuchhaltung verfügen. Dies wird ihm (ihr) helfen, mit Gläubigern, Schuldnern und dem Cash-Management effizient zugunsten eines Unternehmens umzugehen.
  • Daten interpretieren und analysieren: In einer Krise rücken verschiedene Akteure und Situationen in den Blickpunkt, die sowohl die Unternehmensleitung als auch ihre Mitarbeiter nicht gewohnt sind. Für einen Interim Chief Restructuring Officer ist dies relativ gleich. Sie sollten wissen, dass das Verständnis des vorliegenden Problems, um eine Lösung vorschlagen zu können, ein gutes Verständnis des Problems selbst voraussetzt. Das Hauptziel eines Interim-CRO besteht darin, das Unternehmen aus einer Krise des finanziellen Durchbruchs herauszuführen. Dabei muss die richtige Person über die Fähigkeit verfügen, die verfügbaren Daten zu analysieren und zu interpretieren, und von dort aus einen Handlungsvorschlag unterbreiten.
  • Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten: Ein Interim Chief Restructuring Officer wird mit vielen Menschen sprechen, insbesondere mit hochrangigen Persönlichkeiten. Seine Worte können über ein Unternehmen entscheiden oder es zerstören. Daher muss ein Interim-CFO über tadellose Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um mit wichtigen Personen umgehen zu können, während er ein Unternehmen aus einer Krise heraus navigiert. Er muss in der Lage sein, den Vorstand, andere Aktionäre und insbesondere Gläubiger zu überzeugen.
  • Wissen, wie man Barrieren erkennt und überwindet: Wenn ein Unternehmen kurz vor dem Bankrott steht, wäre der richtige CRO in der Lage, den Auslöser zu erkennen und Wege zu finden, diese zu überwinden. Der CRO wird während des Umstrukturierungsprozesses immer noch auf Hindernisse stoßen. Daher ist ein scharfes Auge für das Erkennen von Problemen eine Fähigkeit, auf die man bei einem CRO achten sollte, die dazu beiträgt, Lösungen vorzuschlagen und schnelle Veränderungen in Richtung Effizienz zu bewirken.

Schlussfolgerung

Das Verhalten eines Unternehmens in einer Notsituation könnte darüber entscheiden, wie lange es dem Sturm standhält. Die Einstellung eines CROs könnte einem Unternehmen helfen, mit wenig oder nur keinem Schaden aus der Situation herauszukommen. Mit Consultport können Sie einen Interim Chief Restructuring Officer einstellen, der über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, um Ihr Unternehmen zu nachhaltigen Veränderungen zu führen.

Sind Sie bereit loszulegen?

Find the Best Interim Chief Restructuring Officers

An interim chief restructuring officer (CRO) is responsible for guiding a company out of a crisis. With an interim CRO, businesses can easily focus on its operations to keep supply active despite being in a state of distress that threatens its existence or could impair performance.
Find Interim Chief Restructuring Officers No Risk, Pay Only if Satisfied
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
TRUSTED BY LEADING BRANDS
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers

What Do Interim Chief Restructuring Officers Do?

Both, crises and financial breakthroughs or growth, could spell the need for an Interim CRO while a business is in a restructuring process. As a result of turnaround efforts, Chief Executive Officers (CEOs) typically have their hands full trying to sort things out. During this period, most CEOs are not armed with necessary skills to turn the tables around for their organization. Similarly, it poses a challenge to any company to come out of a crisis without serious repercussions when there is minimal experience on how to handle situations such as these.

With an Interim CRO, a business needs not to fret about the implication of remodeling their organizational structure or operations to prevent insolvency. Why? An interim Chief Restructuring Officer drives operational changes while navigating a company out of crisis sustainably.

Practical Use Cases

Most In-Demand Services of Interim Chief Restructuring Officers

Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Stakeholder Management
Minimize the negative impact your restructuring efforts can have on stakeholder relations through open dialogue.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Financial Risk Analysis
Reveal present financial risk to effectively restructure towards cost-cutting business practices.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Redesigning Operations
Reexamine your existing business plan and operating model after preliminary stabilization of business processes.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Capital Restructuring
Let an in-depth analysis of the company's capital structure optimize the flow of your business operations.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Performance Tracking
Gain insights into turnover ratios within your company and establish a stable transition plan that elevates future performance.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Financial Forecasting
Discover future pain-points and areas of opportunity to reallocate spending with long lasting success.

Why Hire Interim Chief Restructuring Officers?

The Interim Chief Restructuring Officer is tasked to move the business forward amid uncertainties. However, interim CROs have more attributes in which they excel and could be of benefit to your business organization. Here are a few of what they can offer to companies:

Stabilize Business

Amid uncertainties, interim CROs look to stabilize the enterprise protecting the company from the impact of a crisis. What the interim CRO does is to ensure that despite the imbalance caused by distress, it doesn’t weigh down on the business, especially its employees. Interim CROs are also responsible for engineering short and long term goals towards achieving this stability sustainably. Additionally, they devise and implement restructuring measures towards a similar aim.

They also ensure speed in execution by preventing delays in actions, which would usually be affected during a crisis.

Post-merger Integration

After a merger, there are more players involved in a process that each one of them has to get used to. While the additional funds are one of the favorable attributes of a merger, the successful integration of practices is what determines the impact of such endeavor. Interim Chief Restructuring Officers are usually well trained to handle these situations. They do this by ensuring clarity of role and managing the activities that would provide employees and management enough room to adjust to the change.

Cash Management

Cashflow is an integral part of a business that the interim CROs look to manage during a crisis. When a company is in distress, its most significant risk is cash flow. Due to intensive training, an interim CRO knows this and ensures cash circulation within and outside of a company. The CRO does this by monitoring resources making sure to allocate them efficiently. Besides controlling cash disbursement, CROs seek credit sources when required. Their efficiency in doing this is backed by being unshackled by tradition, habit, or emotion that might impair their search for additional funds.

Spearheading Forbearance with Senior Figures

Senior figures could quickly look to sell their shares when they see that the problem at hand is insolvable. At the same time, they could look to acquiring loans without the required capability for repayment. The financial crisis could instigate any of this. However, this is another area interim Chief Restructuring Officers are best at. With their experience, they can ensure seamless communication with senior figures to achieve forbearance. Thus, giving a business enough time to get out of an unfavorable situation.

Similarly, CROs rebuild and strengthen relationships with shareholders, and creditors uplifting their confidence.

Contact Consultport today. We can help you find an interim Chief Restructuring Officer that would expertly guide your business out of a crisis or financial breakthrough.

Hiring Interim Chief Restructuring Officers through Consultport is Simple

Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
1
Speak with One
of Our Experts
A Consultport manager will work with you to understand your business and project needs.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
2
Choose Your
Favorite Candidate
We’ll propose handpicked Interim Chief Restructuring Officers for your project. Our average time to match can be as fast as 48 hours.
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
Interim Chief Restructuring Officers, Interim Chief Restructuring Officers
3
Start
Your Project
Work with your new Interim Chief Restructuring Officers. We take care of the admin work and are always there for you with personal support.

FAQs

1. What makes Consultport Interim Chief Restructuring Officers different?

Consultport takes pride in the detailed screening process that enables us to match you with candidates of the highest caliber. Our expert pool is chosen based on experience, personal interviews, and references. What does this mean for you? Handpicked consultants with thorough know-how for your needs.

2. Is hiring Interim Chief Restructuring Officers through Consultport in less than 48 hours possible?

In most cases, we can propose a potential candidate within a few working days. It depends on the complexity of the request and the time availability of the consultants. We are always committed to providing you with suitable candidates as fast as possible.

3. What does the “no-risk, pay only if satisfied” mean when I search for Consultport Interim Chief Restructuring Officers?

We are always fully committed to providing you with the highest service. Therefore, when you need Interim Chief Restructuring Officers, we offer you the request, search, and proposal stages completely free of charge. Every consultant has a different rate, which we communicate to you, with no strings attached.
Interim Chief Restructuring Officers are in High Demand

Tips on How to Hire Interim Chief Restructuring Officers

Since you have a good idea about the impact of having an interim CRO around, you will also need to know which one of them your business should hire. Interim Chief Restructuring Officers have unique talents required to fulfill their responsibilities. Here are a few of them:

  • Multitasking: This is one of the vital skills an interim CRO must possess. When a company is in a state of distress, they will take up several actions at a time and activities, such as shareholder and management meetings that usually follow a due process. At the same time, some employees need attention on how to carry out a relatively new task. All of this, the CRO could deal with within an hour or daily. Hence the need for someone who can work on a job simultaneously and still achieve efficiency.
  • Efficient under pressure: Despite the funds available, a crisis shouldn’t take years until it resolves. This is why CROs are always under pressure to deliver. Hence, your company must hire an individual for that role that can work under pressure without trying so hard. It could be an innate skill or something the CRO picks up over time. Regardless, an Interim Chief Restructuring Officer who will produce results despite being on the spot is what your business needs.
  • Knowledge of restructuring techniques: Some situations require outright settlement; others would demand an organizational restructuring. In some cases, an interim CROs supervised the restructuring process. However, most of the time, employing restructuring techniques falls on his shoulder. Hence, a CRO should have an understanding of restructuring techniques such as financial analysis and divestiture strategy available to help further the process.
  • Financial accounting competence: Since most restructuring processes aim at getting a company out of a financial crisis, a CRO needs to have an advanced knowledge of financial accounting. This will help him (her) deal with creditors, debtors, and cash management efficiently in a business' favor.
  • Interpret and analyze data: During a crisis different players and situations come into focus that both a business management and its employees are not used to. This is relatively the same for an interim Chief Restructuring Officer. Know that understanding the problem at hand to propose a solution will require a good understanding of the problem itself. The main aim of an interim CRO is to guide business out of a crisis of financial breakthrough. In doing so, the right individual must possess the prowess to analyze and interpret the data available and proffers a course of action from there.
  • Exceptional communication skills: An Interim Chief Restructuring Officer will be talking to a lot of people, especially senior figures. His words could make or break a company. Hence, an interim CFO must have impeccable communication skills to deal with important individuals while navigating a business out of a crisis. They will need to be able to convince the board, other shareholders, and especially creditors.
  • Knows how to spot and overcome barriers: When a business is on the brink of going bankrupt, the right CRO would be able to identify the trigger and find avenues to overcome them. The CRO will still encounter obstacles during the restructuring process. Therefore, having a keen eye to spot problems is a skill you should look out for in a CRO that will help propose solutions and enact quick changes towards efficiency.

Conclusion

The actions of a business during a state of distress could determine how long they weather the storm. Hiring a CRO could help a company come out from the situation with little or no damage. With Consultport, you can get an interim Chief Restructuring Officer who has the required skill set to drive your business towards sustainable change.